Die SuperMoepse - Ep.1
Die SuperMoepse - (Anime Serie)
Hentai Titel Die SuperMoepse
Jahr2006
Typ(Anime Serie)
Hauptgenre Hentai
Genres BigBoobs, Boobjob, Lehrerin, Oral, Schulmädchen, Softcore, Dreier
Ton & Untertitel     X
Beschreibung :
Weil ihr Vater nach Sapporo zieht, leben die beiden Geschwister Yuto und Erika alleine. Obwohl sie Bruder und Schwester sind, sind beide nicht blutsverwandt. Als Yuto ein Kind war, starb seine Mutter und sein Vater heiratete erneut. Dadurch bekam er eine Stiefmutter und eine Schwester namens Erika. Die Mutter war sehr freundlich zu Yuto und hatte großen Einfluss auf ihn, doch auch sie starb. Infolgedessen leben die beiden Jugendlichen allein und sind so ständig beisammen, wodurch sie sich immer näher kommen und letztendlich ein Paar werden. Doch bald bemerkt Yotus Kunstlehrerin die Beziehung und ihre Neugier stellt eine große Gefahr für die junge Liebe dar....