Bible Black: Der schwarze Tempel (Anime Serie - 2002)
Hentai
GruppensexHardcoreAnalBigBoobsBondageEntjungferungDoppelte PenetrationExhibitionismusOralSchulmädchenTentakelDreierTribadism
Beschreibung :
Dieses Prequel zu Bible Black dreht sich um die Vorgeschichte des magischen Clubs, die damit anfing, als Miss Takashiro das Schwarze Buch im Altar fand. Nachdem sie festgestellt hatte, was für eine Kraft diese Buch besitzt gründete sie schließlich den Club und wurde auch der Kopf der Gruppe. Und schon damals startete der Club einige mysteriöse Aktionen, zusammen mit der Schulkrankenschwester Miss Kitami, die den Aktionen aus Bible Black schon sehr ähnlich waren, nur dass sie dort eine neue Generation von Studenten miteinbeziehen sollten....
Ähnliche Hentais
Staffeln
1
2
Ep. Titel Hoster
1
Bible Black: Der schwarze Tempel Ep. 1
X
2
Bible Black: Der schwarze Tempel Ep. 2
X